Skip to main content

www.Stillstuhl.net - Stillstuhl und Stillsessel Ratgeber und Vergleich

Wie kann ein Stillstuhl nach dem Stillen weiterverwendet werden?

Die Zeit des Stillens ist in der Regel relativ kurz. Dabei ist der Stillstuhl zwar ein toller und treuer Begleiter, allerdings muss er danach einer neuen Verwendung zugeführt werden damit sich die Anschaffung eines solchen Möbelstückes auch lohnt.

Die wohl einfachste Möglichkeit einen Stillstuhl weiter einzusetzen ist die Aufnahme des Stückes in das normale Wohnumfeld. Ein solcher Stuhl ist nicht nur zum Stillen geeignet, er kann auch einfach als Sessel im Wohnzimmer oder als toller Entspannungsstuhl in Kinderzimmern und vielen anderen Räumen dienen.

Leihgabe an andere Mütter

Viele junge Familien können sich einen Stillstuhl zum Kaufen finanziell nicht leisten. Da ist es doch eine sehr schöne Sache, wenn man anderen Familien helfen kann. So kann der Stillstuhl durch diverse Internetportale verliehen werden. Der Stuhl wird so mehrfach genutzt und man hat auch etwas für das gute Gewissen getan. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Stillstuhl gewerblich gegen ein Entgelt weiter zu verleihen.


Ähnliche Beiträge