Skip to main content

www.Stillstuhl.net - Stillstuhl und Stillsessel Ratgeber und Vergleich

Stillstuhl lieber mit Hocker?

Stillstühle gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, unter anderem auch mit oder ohne einen zusätzlichen Hocker. Das legt die Überlegung nahe, ob man sich einen Stillstuhl lieber mit Hocker anschaffen sollte, oder ob man auf einen solchen auch verzichten kann. Natürlich ist es für diese Entscheidung zum einen wichtig, wie man seinen Stillstuhl am liebsten nutzen möchte. Viele Mamas finden es sehr bequem, wenn sie auch einen passenden Hocker haben, auf den sie ihre Beine legen können und der noch mehr verschiedene Positionen ermöglicht.

Ist der Komfort den höheren Preis wert?

Auf der anderen Seite ist diese Frage aber auch eine Kostenfrage, beziehungsweise davon abhängig ob man für dieses mehr an Komfort bereit ist mehr auszugeben. In der Regel kostet ein Stillstuhl mit einem passenden Hocker etwas mehr, als ein einfaches Modell, welches keinen Hocker besitzt. Gerade wenn man den Stuhl aber auch nach der Stillzeit noch gerne weiter nutzen möchte kann diese Anschaffung ihr Geld durchaus Wert sein und auch optisch kann eine Kombination mit Hocker oftmals mehr punkten.


Ähnliche Beiträge